Freitag, 9. April 2010

Miniserie




7 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Heidi sind die schön und die farbkombi gefällt mir auch solltest Du öfters machen SPITZE!!!
Bussie Drea

Silvia hat gesagt…

Eine schöner als die andere! Klasse!
LG Silvia

Christina hat gesagt…

die sehen alle klasse aus, tolle Farbkombi

LG Christina

Iris hat gesagt…

Schön, sehr elegant.

Gaby hat gesagt…

Wunderschön, deine Miniserie. Genau diese beiden Prägefolder hab ich mir vor Ostern auch gekauft. Tolle Idee, sie auf einer Karte zu kombinieren.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Gaby

schlotterbecksche hat gesagt…

Die find ich wunderschön. ganz toll, vor allem meine Farben!

LG Petra

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Mini-Serie schaut wunderbar aus, diese Farbkombi ist zauberhaft, und die CI-Motive mag ich auch so gerne. Sehr, sehr schöne Karten.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Anke