Dienstag, 28. September 2010

Noch mehr Geburtstagspost.....

... ist bei uns zu Hause angekommen - wie schön! - und mein Mann war so lieb, sie mir hier her zu schicken. Ich hatte so viel Freude beim Auspacken!

Dieser tolle gefüllte Taschenbrief kam von Dolphine - lieben Dank Jenny, ich habe mich sehr gefreut!


Und diese wunderbare Charlie-Chaplin-Karte mit dem schicken Bänderträger hat Perli für mich gebastelt - ganz lieben Dank Heike!

Liebe Gabi-Lillibelle, du hast mich ja lieb überrascht! Damit habe ich micht gerechnet, deine Karte und das Lesezeichen gefallen mir so gut - vielen lieben Dank!

Und Manu, meine liebe "Chefin" von Challenge up your live, hat mir dieses süße Mäuschen mit Geburtstagsgrüßen aus Österreich geschickt - vielen lieben Dank Manu!

Mit dieser aparten Karte hat mich Beate von Omi zu Omi gegrüßt - darüber musste ich gleich lachen! Hab vielen Dank Beate für diese wunderbare Karte, sie gefällt mir sehr!

Und zum guten Schluss eine wunderschöne Erdbeerkarte mit Bändern zum Verbasteln - vielen lieben Dank Sandra!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Happy birthday
LG MSBine