Samstag, 17. Dezember 2011

Ein Rezept...

.... bekommt ihr heute von Challenge up your life,
und wir rufen euch auf, danach etwas zu werkeln:

5 Perlen
1 Blume
1 Knopf
Nähte

Ich habe "intelligenterweise" erst hinterher gemerkt,
dass ich zwar eine Blume gestanzt, aber noch ein paar dazu gestempelt habe....
Aber meine DT-Kolleginnen meinten, sie wären ja nicht kleinlich!

Macht es besser als ich!
Ihr habt Zeit bis ins neue Jahr, denn auch wir machen eine kleine Weihnachtspause. Ihr solltet die Zeit nutzen, denn das gibt's zu gewinnen: ein Stempel eurer Wahl von Wiff of Joy!


Und hier zeige ich euch noch die wunderschönen Tags aus meinem Adventskalender:

von Dagi....
....von Lilly....
.... von Karin....
... und von Doreen.
Vielen lieben Dank an alle, die Tags sind so wunderschön
und ich freue mich wie verrückt jeden Tag.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut gelungen- gefällt mir sehr!

LG
Bärbel

Christina hat gesagt…

die Karte ist total schöön

LG Christina

petrasart hat gesagt…

Deine Rezeptkarte finde ich wunderwunderschön!!!!!!!!!!