Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller....


1.  Die einzige Frage ist im Moment: Wann kann ich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen??.

2.  Oft bin ich in einem Tag Ehefrau, Lehrerin, Mutter, Oma und Basteltante.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: eine Tasse Tee, meine große Bastelschere, meine Lesebrille.

4.  Einen Babybesuch bei einer Bekannten MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne "Die Siedler von Catan"- als Brettspiel.

6. Basilikum überwältigt meinen Geruchssinn immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Bastelfreundinnen, morgen habe ich weitere Unterrichtsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Ferientag genießen!

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Hallo Heidi, leider kann ich keine email von dir finden, deshalb frage ich dich hier: Kannst du mir bitte verraten, woher du das Papier hast, mit dem du vor 4 Jahren die Sterne gebastelt hast? Das Papier ist auf einer Seite golden und auf der anderen beigebraun.
Es gefällt mir sooo gut...
Meine email addi ist: ritaertl@gmx.de
lg
Rita