Sonntag, 7. Mai 2017

Böse Sprüche...

...habe ich im Internet gesammelt, in diesen 
beiden Büchern verbastelt und verschenkt.

Akkordeonfaltung, Bändchen geklebt,
 oben und unten Deckel drauf

Für Take a word - "Bücher"
Stempelküche - "Zum Blättern"

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Wie genial!!!
Liebe Grüße
Conny

hippe hat gesagt…

Boah Heidi! Na das würd ich aber sehr gerne mal leibhaftig durchblättern... Einfach eine tolle Idee! Und mit Deiner passenden Gestaltung echt ein kleines Meisterstück!
Musste ja im Forum schon so schmunzeln, ob der ganzen Sprüche, die es gibt..


lg die hippe

Orsolina hat gesagt…

Nette Idee liebe Heidi. Da hast du ordentlich gesammelt.

LG Biggi

Beate Rauer hat gesagt…

klasse! Ich bin auch ein liebes Mädchen ;))
Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Hehe, eine tolle Idee...
Schade, daß man die nicht alle lesen kann.

LG Tina B.

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L !!!!

Da würde jeder wohl gerne mal drin blättern, hihi ...

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Biggi S. hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Teil! Da wird man echt neugierig, was drinsteht ;) Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Kati hat gesagt…

Des is so goil! Ich hab mir das Teil mit auf Arbeit genommen und wenn die Laune sinkt, dann nehm' ich das zur Hand, les' mir ein paar Sprüche durch und schon hab ich wieder gute Laune!!!