Dienstag, 3. Oktober 2017

Pilze....

...im Wald können ja auch mal'n bisschen unheimlich sein....

Für ATC around the world - Halloween
Friendship - Herbst/Halloween
Kreativtanten - Pilze
Stamping fairies - Halloween

11 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Heidi, ich lach mich grad weg... Du hast auf den Teilchen ja wieder so sehr Deinen ganz eigenen Stil (den ich ja sehr mag) eingearbeitet in Verbindung mit cut und COATS. Einwandfrei!!


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Die Teile sind ja total klasse.
LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,

deine ATC's sind Klasse geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

kreativ-Lia hat gesagt…

super schöne ATC`s hast du gewerkelt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei friendship.
Liebe Grüße lia

Alex hat gesagt…

Ein sehr schönes Set ATC's. Weiß gerade nicht, welche mir am besten gefällt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#10 – Pilze}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#10 – Halloween}
*DT* Craft Rocket Challenges {#42 – schönes Pink oder Geburtstag}
Alex' Kreative Seite

Kati hat gesagt…

Richtig, richtig cool geworden! Die Augen zwischen den Pilzen sind der Burner!
lg
Kati

Twingomaus hat gesagt…

Wow kann ich da nur sagen. Die ATCs sehen hammermässig aus.
Danke für deine Teilnahmen bei den Kreativtanten und ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Die sind ja obergenial!! Hammer - ATCs!
Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!
Liebe Grüße
Conny

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine ATC`s sind dir super gelungen... spitze so Ton in Ton... genau nach meinem Geschmack.
DAnke für deine Teilnahme bei Friendship
Schönes Wochenende wünscht dir Anja

Sonny hat gesagt…

Klasse! Ein super Komi verschiedner Stempelmotive.


Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten und der Friendship-Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Dein Pilz-ATCs sind der Knaller, genial und wunderschön.

Eine schöne Restwoche
wünscht Dir
Anke