Dienstag, 21. November 2017

Kupfer und Schwarz....

...ist ja grade meine heißeste Kombi - ich finde das total edel!
Deshalb habe ich sie als Thema für Paperminutes ausgewählt 
und einige Weihnachtskarten als Beispiele dafür gewerkelt.

Einmal mit Prägefolie...



 
...und einmal mit Embossingpulver:



Und - mögt ihr die Kombi auch?
Für Cards&more - Things with wings
EAC - Alles geht

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Sieht total genial aus.. richtig schick!

Liebe Grüße
Conny

Orsolina hat gesagt…

Oh la la, schwarz ist so gar nicht meine Farbe. Aber deine edle Kombination mit Kupfer finde ich einfach toll.

LG Biggi

Heike hat gesagt…

Super schön und sehr edel sehen deine Karten aus.
LG Heike

erdbeere hat gesagt…

wow Heidi, wirklich eine supertolle Kombi, da bekomme ich glatt Lust auf Kupfer/schwarz, deine KArten sind wundervoll!

hug_dq hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Farbkombination. Ist zwar sehr dunkel, allerdings auch sehr edel. Die Karten sind allesamt toll!
Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

Hammerschöne Karten, ich bin total begeistert!!

Beate Rauer hat gesagt…

einfach wundervoll! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate