Donnerstag, 16. November 2017

Unsere Weihnachtskarten für die Verwandschaft....

...sind schon fertig - meine Enkelzwerge hatten Spaß bei der Fotosession!





Für NSS - "Kreise"

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Heidi,
du bist mit deinem Challenge-Beitrag aber blitzschnell gewesen! :)
Das ist mal eine witzige Idee für eine Weihnachtskarte und so persönlich durch die Kinderfotos. Verwandte freuen sich hierüber doch immer am meisten.
Das Thema KREISE hast du hiermit perfekt umgesetzt und auch an einen gestempelten (sogar embossten) Abdruck gedacht, prima.
Ich wünsche dir viel Glück bei der NSS-Challenge!
Liebe Grüße
Katrin

Flo hat gesagt…

Liebe Heidi,
da hast du aber kräftig gewerkelt!!! Sooooo viele Karten und alle mit Kreisen!!! Genau passend für die Challenge von NSS.
danke, dass du dabei bist - und das auch noch so schnell!!!
LG Flo

Kati hat gesagt…

Ich war dabei, ich war dabei! Hut ab vor der Fleißarbeit, die Karten kommen bei der Familie bestimmt gut an!