Dienstag, 13. März 2018

Wort und Bild...

...sollen diese Woche bei Paperminutes miteinander 
kombiniert werden. Die kleinen Tierchen von Cats on appletrees 
eignen sich hervorragend dafür!




Für Papercraft - "Text als Mittelpunkt"

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hey, das ist ja mal eine tolle Idee, wär ich sicher nicht drauf gekommen... Sprüche hat ja Frau so einige zu Hause.
Deine Karten sind klasse Heidi!


lg die hippe

Christina hat gesagt…

Coole Sprüche, passen gut zu den kleinen Tierchen

LG Christina

Heike Thum hat gesagt…

Sie sind einfach die süßesten Tierchen in der Stempelszene. Großartige, liebe Karten hast du gemacht Heidi !
Liebe Grüße Heike

Orsolina hat gesagt…

Coole Sprüche bestens kombiniert mit unseren Freunden von COA. 😀 Tolle Karten hast du gemacht.

Liebe Grüße Biggi

erdbeere hat gesagt…

Heidi, total klasse, die Sprüche und dazu die coats, toll
Leg sandra

Beate Rauer hat gesagt…

Die sind richtig klasse geworden!Danke für deine Teilnahme an der papercraft-challenge und viel Glück! LG,Beate

Silke hat gesagt…

O klasse, Heidi! Die Idee die Appletrees-Tierchen mit dem großen Spruch zu kombinieren muss ich mir unbegingt werken. Vielen Dank fürs Teilen Deiner wundervollen Werken bei Papercraft Challenges und viel Glück!
Liebe kreative Grüße, Silke

Kartenqueen Anja hat gesagt…

Das sind ja wahnsinnig schön Karten! Am besten gefällt mir die klug zusammengesetzen Schriften mit den Tieren. Da werd ich direkt neidisch und will die auch haben. ;O)
Sind die Schriften auch alle Stempel? Oder hast Du die zum Teil selbst gelettert?
Viele Grüße,
Anja

Heidi hat gesagt…

Danke, Anja, das sind alles Stempel - aber ich kann dir leider nicht mehr sagen, woher die sind, ich hab sie schon lange!

Kati hat gesagt…

Die sind soo schön, leider hatte ich keine Zeit mitzumachen, aber das Thema find ich spitze!!
lg
Kati